Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von zaubernuss  am 22.04.2013, 20:54 Uhr

Sind bei euch oft Kinder zu Besuch?

ja hier ist immer was los... Die Große 12 bringt ihre Freundinnen mit bzw schlafen sie auch bei uns. Unser Kleiner 7 Jahre hat auch oft jemand zum spielen da, aber übernachten ist bei ihm noch nicht angesagt.
Zusätzlich ist unser Nachbarkind 6 Monate auch oft bei uns, bald schläft sie eine Nacht hier , freu....
Hier ist aber auch mal Ruhr , denn meine Kids spielen und schlafen ja auch mal bei ihren Freunden.
Ich finde es toll, das die Kids so viele soziale Kontakte haben, mag viele Menschen am Mittagstisch und die kleine Maus ist eh immer Willlkommen
Bei uns stehen die Türen offen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.