Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Roxylady  am 20.04.2013, 12:53 Uhr

Sind bei euch oft Kinder zu Besuch?

Hi

nö hier in der Stadt nicht wirklich. Es kommen hin und wieder ein paar Kindergarten Freunde, aber ich achte auch darauf, dass nicht täglich was los ist (egal ob Sport, Arztbesuche oder Besuch) so dass man auch noch Zeit mit der Familie hat. ich finde wenn die Schule anfängt haben die Kinder eh weniger Freizeit, da sollte man jetzt nicht schon so ein Trara machen...
Ansonsten wenn es den Kinder nicht zu viel wird.
Aber es stimmt, es ist schön wenn der Besuch dann auch weg ist..

LG
Roxy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.