Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 28.07.2022, 11:57 Uhr

schwarz und weiß sind eben keine Farben ;)

Das eine wie das andere ist schlecht.

Ab und an vermute ich mal, dass nur die „Presse“ solche Begriffe erfindet. Wer bitte schwirrt permanent um sein Kind oder u-bootet? Ich gehe schon lange nicht mehr zu Elternabenden, bin aber ganz weit weg vom U-Boot. Und nur weil man sein Kind zur Schule fährt sitzt man nicht automatisch in einem Helikopter. Ich finde solche Kategorien genauso dämlich wie sie heißen.

Ich habe meine Kinder in die Grundschule gefahren, bringe ihnen jetzt in der Oberstufe noch den vergessenen Turnbeutel zur Sportstunde nach, erinnere sie an ihren Zahnarzttermin in der großen Schulpause und gehe NICHT zu Elternsprechtagen. Aber irgendwie hab ich nette, wohlerzogene so gar nicht schrecklich pubertierende Kinder, sondern solche die stark und selbstbewusst ihre Meinung vertreten, sich gesellschaftlich engagieren und tolle Erdenbewohner sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.