Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 18.06.2018, 12:58 Uhr

Nachbarschaft und Kinderfreundschaft?

Wo waren die Mädchen denn - du schreibst, sie waren eine Woche abwesend?

Ich würde vielleicht auch Besucherkinder fragen, ob sie den Zettel/die Karte gesehen haben, aber eher nicht, weil ich ihnen Diebstahl unterstelle. Den Wert kann doch ein vierjähriges Kind nicht erfassen?!

Spielzeuge wurden hier auch nie geliehen oder getauscht. Nahm einer was zum spielen mit zum Nachbarn, wurde es wieder mitgebracht und umgekehrt.

Ja, und warum das Mädchen nicht kommen durfte...das kann ja nun viele Gründe haben.

Ich würde die Nachbarin ansprechen, ob es etwas gibt, was sie stört oder was vorgefallen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.