Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 18.06.2018, 14:33 Uhr

Nachbarschaft und Kinderfreundschaft?

Ja finde ich ehrlich gesagt dass du da etwas sensibel reagierst.
Verstehe ich das richtig,die Mutter der Nachbarstaaten wollte das Spielzeug ihrer Tochter wieder haben?
Ist nachvollziehbar oder?
Wenn eine vier jährige sagt,dass darfst du haben,habe ich immer meinen Kindern gesagt dass sie so was nicht annehmen dürfen.
Und bei den Gutscheinen ist es auch nachvollziehbar wenn sie noch da waren und dann auf einmal wegwarwn zeitgleich als deine Tochter da war.
Spreche da noch mal mit ihr wann usw dass gewesen sein soll und dann spreche nochmal mit deiner Tochter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.