Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 28.11.2006, 14:17 Uhr

mami06 - wegen deiner Antwort zur Spielzeugbesitz-

Naja, ich denke, das wird schon! Natürlich versuchen sich meine beiden Großen auch gegenseitig in die Pfanne zu hauen, wenn es darum geht, die Babybreireste der Kleinen aufzuessen. Gestern hat meine Tochter wunderbar auf dem Teller zwei Häufchen gemacht, dann auf den ihr abgewandten Haufen noch etwas dazugeschoben. Mein Sohn war einverstanden. Als er dann eine Sekunde nicht hingesehen hat, hat sie den Teller blitzschnell umgedreht um vom größeren Haufen zu schaufeln begonnen.....
Manchmal sind die KLeinen aber auch nur scheinbar die Deppen, nämlich dann, wenn der verschrumpelte Luftballon, den sie gegen das Barbiepferd eingetauscht haben, eben im Augenblick viel mehr Spaß beim Spielen macht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.