Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnurps1 am 08.03.2013, 8:54 Uhr

lustig..manche antworten hier

Komisch im Internet sind immer alle perfekt *gg* manchmal möchte ich bei einigen klugscheißern mal mäuschen spielen ;)

8 Antworten:

Re: lustig..manche antworten hier

Antwort von maxwell am 08.03.2013, 9:30 Uhr

Und ich bei denen, die aus ihren Löchern gekrochen kommen, um andere als Klugscheißer zu bezeichnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig..manche antworten hier

Antwort von Fredda am 08.03.2013, 9:39 Uhr

Und ich bei den "stillen Mitlesern", die nie Antworten haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig..manche antworten hier

Antwort von schnurps1 am 08.03.2013, 9:53 Uhr

Ja ist besser so!!! Ich brauch ja was zum amüsieren..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig..manche antworten hier

Antwort von Pamo am 08.03.2013, 10:02 Uhr

so still klingt die jetzt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig..manche antworten hier

Antwort von Pampersmami am 08.03.2013, 18:08 Uhr

Deine Antworten sind dann wohl "intelligenter"?

http://www.rund-ums-baby.de/drei_und_mehr/7tes-Kind_97751.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von schnurps1 am 08.03.2013, 19:01 Uhr

Ich mach hier wenigstens nicht ständig andere fertig und bin der Meinung ich hätte die Weisheit mit dem Löffel gefressen. Es ist zum kotzen das die Leute im Internet offenbar immer fehlerlos und allwissend sind. hinter den fassaden sieht es dann ganz anders aus und die armen, die hier fragen stellen sind dann auch noch ganz verunsichert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von mr.bing am 09.03.2013, 8:02 Uhr

Wo ist der Unterschied zwischen

KLUGSCHEISSEREI und ALLWISSENHEIT ????

Und deine Ausdrucksweise lässt auch zu wünschen übrig. Bitte lerne dich anders auszudrücken, dann nimmt man dich auch ernst.... vielleicht.....
Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustig..manche antworten hier

Antwort von haima am 11.03.2013, 13:33 Uhr

Ich weiß jetzt nicht genau, welche Antworten du im Einzelnen meinst ... aber ist es nicht so, dass wenn hier Fragen gestellt werden, Lösungen geliefert werden (sollen)?
Ich stell doch eine Frage ins Netz oder ein bestimmtes Forum, weil ich davon ausgehe, dass sich gerade dort Menschen finden, die das Problem bereits gelöst haben oder wissen, wie man damit umgeht. Warum soll das "klugscheißen" sein?
Mir gefällt auch sehr oft der Ton mancher Antworten nicht, aber die überles ich einfach, ärgere mich vielleicht und hak sie ab. Mir muss doch nicht alles gefallen und zum Glück sind die Meinungen, Ansätze und Lebensvorstellungen vielfältig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten