Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 30.05.2006, 20:28 Uhr

jetzt haben wir den salat...

schwiegermutter hat gerade angerufen und nochmal drum gebeten philipp mit in urlaub nehmen zu dürfen...mein mann war am telefon und hat ihr nochmal in aller ruhe erkläret das es ncihts mit ihnen zu tun hat, und warum wir das tun und so entschieden haben....sie wurde hysterisch und beschimpfte meinen mann ganz übel am telefon:"du bis die grösste enttäuschung in meinem leben" und knallte den hörer auf..nun war mein mann den tränen nahe....
ich begreif es immer noch net...mein mann ist nun wieder total unsicher....und angeblich würden von seinem vater die verwanten sagen, das sie sowieso nie was mit philipp unternehmen dürfe....was soll das denn...imemr wird philipp überall mit hingeschleppt..unsere hannah die drei jahre alt ist, nehmen sie tatsächlich NIE ALLEINE irgendwo mit hin....

menno, wir haben zwei kinder und net nur eins....

mein mann tut mir so leid, weil er auf kein verständniss hoffen kann....

bin mal gespannt, wie es weiter geht.

am freitag kommt nun die pädagogin zu uns nach hause und dann sehen wir wie weiter gehandelt wird!

traurige grüsse phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.