Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vina am 19.07.2007, 16:05 Uhr

ich hab auch einen :-)

als unser grosser so 3 alt war, waren die unterschiedlichen geschlechtsteile hoch interessant. in unserem treppenhaus begegnet er seiner urgrossmutter, die sehr agil ist und fragt sie, ob sie ein Penis hat. sie - offensichtlich geschockt - schüttelt nur mit dem kopf. er fragt sie, was sie denn dann hätte. sie meint: nichts. er stutzt, überlegt, schaut sie an, grinst breit und meint: klar, oma, du hast eine vagina. sie hat dann das gespräch schnell beendet.

ist schon komisch, dass so ne fast 70jährige frau nicht in der lage ist auszusprechen, was für ein geschlechtsteil sie hat :-)

lg
vina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.