Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yuri06224 am 20.04.2008, 14:24 Uhr

Hurrah - Endlich ein Langschläfer!

Hallo,
seit einigen Tagen erkenne ich meinen Sohn (3)kaum wieder :-) Er hat ja die unendlich laaaaange Mama-Phase endlich hinter sich, alles läuft momentan leichter, und dieser kleine Kerl, der als Baby grundsätzlich nur 11 Std. Schlaf (inkl. tagsüber) benötigte und mich eigentlich meist um 5.15 Uhr weckte, derselbe, der mich im vergangenen Jahr pünktlich um 6.15 Uhr weckte, der seit seinem 2 1/4 Lebensjahr keinen Mittagsschlaf mehr machen wollte, der in seinem ganzen kurzen Leben bisher 1 (!) Mal bis 7.30 Uhr geschlafen hatte, dieser kleine Mann schläft seit Tagen bis 8.30 Uhr... Himmel pur - auch wenn ich selbst früher aufstehen muss - ist es nicht herrlich, morgens die 1. Tasse Kaffee in Ruhe genießen zu können, ohne direkt 200 WARUM-Fragen beantworten zu müssen?! :-) Falls dies eine Phase ist - bitte sagt es mir nicht...

2 Antworten:

Re: Hurrah - Endlich ein Langschläfer!

Antwort von Stryla am 20.04.2008, 14:49 Uhr

Glückwunsch!!!Freue mich für Dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hurrah - Endlich ein Langschläfer!

Antwort von Janeway am 21.04.2008, 12:30 Uhr

Boah, super!

Ich hab auch so ne Wenigschläferin- Mittagsschlaf hat sie mit 1 1/2 abgeschafft, jetzt (2 1/4) schläft sie etwa 10 Stunden.
Kann dir das nachfühlen.....

Gruß J.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten