Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skyla am 01.07.2006, 11:23 Uhr

Hilfe im Haushalt?

Hallo,

würde gerne mal wissen, was eure Kinder - wenn überhaupt - im Haushalt so an regelmäßigen "Pflichten" haben? Wobei helfen sie wie mit und wie oft? Und machen sie das "gratis" oder bezahlt ihr sie dafür...?
Mich interessiert vor allem das Alter ab ca. 12 Jahre - mein Sohn ist jetzt 13. Und: gibt es Unterschiede zwischen Mädchen und Jungen - bzw. macht ihr da einen Unterschied (was Art und Umfang der Hilfe angeht)??

Danke! Gruß, Bettina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.