Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 10.04.2021, 9:21 Uhr

Hautausschlag

Das Bild ist nicht besonders gut. Hast du das Waschmittel gewechselt oder mit Weichspüler oder Hygienespüler gewaschen? Creme oder Badezusatz können auch Hautausschlag verursachen.
Das kannst du ja vorab checken.
Es kann natürlich auch was anderes sein, ein Pilz, eine Krankheit...
Wurde sie von einer Zecke gebissen?

Versuch doch mal ein besseres Bild aufzunehmen. Vielleicht erkennt man es dann besser. Ich persönlich würde nichz bis Dienstag warten. Vor allem falls es sich vergrößert, solltest du sofort in die nächste Kinderklinik oder zum Notdienst.
Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.