Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 29.09.2006, 13:16 Uhr

hallo Danny!

Hallo!
Das sind zwei wirklich wunderschöne Geschenke. So ein ähnliches Geschenk wie das von Max hat Thomas auch im Kiga gemacht. Da wurden auf der Rückseite Fragen über uns gestellt, waren so süße Antworten von meinen Liebling!
Der Inhalt und die Gedanke der Box sind wirklich tiefgründig wenn man darüber nachdenkt - finde ich sehr schön! Auch die Mühe die sich die Erzieherinnen machen und die Gedanken für ein ganz besonderes Geschenk!
Wir hatten vorigen Donnerstag Elternabend in der Schule und Dienstag im Hort.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.