Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kampfgnom27 am 08.06.2021, 7:36 Uhr

Erkennt mich das Kind, 19 Monate als nach 5 Monaten wieder?

Ja genau.

Ich bin Sozialpädagogin habe 3,5 Jahre mit geistig behinderten Müttern und deren Kinder gearbeitet. Natürlich wüsste ich gern wie es den Kindern heute geht ( einer Mutter sind die 4 Kinder dann doch entzogen wurden) aber das geht nicht. Also denke ich heute manchmal an die Kinder, erinnere mich positiv und erinnere mich dran was ich ihnen mitgeben konnte. Und ich schicke ihnen dann gedanklich gute Wünsche und hoffe das es ihnen gut geht. Auch den Kita Kids mit denen ich nicht mehr arbeite. Es ist einfach wichtig da professionell zu bleiben auch wenn es nicht immer einfacher ist. Aber es ist das beste! Alles liebe für dich und deine schwierige Arbeit die ich gut kenne!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.