Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 28.09.2007, 19:44 Uhr

Eine Frage bitte

Hallo
hihi, könnte mein Sohn sein, der wird im Nov. 4 u. die Oma wohnt "über den Hof", früher hat er dort am WE immer mal wieder gerne übernachtet auch "ohne Grund" also auch wenn wir daheim waren. Vor einem halben Jahr plötzlich hat er nachts dort geheult u. wollte nur noch zu uns.... Oma hat ihn dann gebracht. Aber er möchte nicht mehr drüben schlafen nachts (obwohl er seinen MS hier macht, hier ist nämlich auch das Büro) hat alle Ausreden, Opa schnarcht, wenn Opa in einem anderen Zimmer schläft möchte er aber auch nicht etc..... Wenn wir sagen wir gehen weg ohne ihn kommt sofort "ich will mit" auch wenn er weiss dass es dort für ihn gar nichts wäre....

Lange Rede, kurzer Sinn, bei uns ists sehr ähnlich..... und als unsere Nichte in dem Alter war war sie genauso übrigens. Erst mit 5,5 hat sie wieder auswärts geschlafen etc. Daher denke ich es ist so eine Phase bevor sie sich "Ganz lösen"...

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.