Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimadot am 28.09.2007, 23:29 Uhr

Eine Frage bitte

Hi,
entweder zur Oma bringen zum schlafen oder die Oma zu Euch ins Wozi setzen bis Ihr zurückkommt hilft vielleicht was,könnt ja sein ihr ist momentan das allein sein in der Wohnung unheimlich oder?
weggehen ohne bescheidsagen würd ich nicht machen-wenn sie nämlich dann doch wach wird und das rauskriegt glaubt sie Euch erst mal die nächste Zeit gar nix,die Erfahrung hab ich selbst gemacht.Ich hab immer angekündigt wenn ich wegging-aber einen Abend hat die ältere Nachbarin Hilfe gebraucht weil ihr Mann hingegefallen ist-ich bin weg ohne was zu sagen,dachte alle Kinder schalfen fest,ist auch nur übern Hof und ich hab sofort aufs Babyphone reagiert.-Ich bin daraufhin echt "kontrolliert" worden ob ich auch wirklich da bin,Zimmertüre auflassen etc.Und obwohl ich hundertmal gesagt habe:"ich sag doch Bescheid wenn wir ausgehen,da kommt doch immer die Moni zu Euch..." hats gedauert bis sie begriffen hat das das echt ne Ausnahme war.
Gruß Mima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.