Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama+zwei am 24.09.2009, 10:05 Uhr

Durchfall in der Nase!!!!

Hallo zusammen,

ich möchte Euch mal teilhaben lassen am Gelächter das ich heute morgen beim Zähneputzen hatte. Ich habe meinem Sohn (4) die Zähne geputzt, er wurde mit einmal sauer und sagte:

'Mama! Ich habe Duchfall'
Ich habe sofort aufgehört und irritiert gefragt ob er auf Toilette müsse.
Er: 'Ne, wieso?'
Ich: 'Aber Du sagtest doch du hast Durchfall!?!?'
Er: 'JA, in der Nase!!!!'

Ich musste so Lachen und er war beleidigt.

fröhliche Morgengrüße

Bianca

1 Antwort:

Re: Durchfall in der Nase!!!!

Antwort von euleDG am 24.09.2009, 11:44 Uhr

hihi... das erinnert mich an den ersten Durchfall meiner Tochter!

Sie hatte die Toilette nicht richtig sauber gemacht und ich fragte sie "hast du Durchfall?"
Sie: "Nein, aber Mama... mein Popo hat gebrochen!!" (völlig entsetzt)

da hab ich auch lachen müssen :o)

LG
euleDG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten