Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama+zwei am 24.09.2009, 10:05 Uhr

Durchfall in der Nase!!!!

Hallo zusammen,

ich möchte Euch mal teilhaben lassen am Gelächter das ich heute morgen beim Zähneputzen hatte. Ich habe meinem Sohn (4) die Zähne geputzt, er wurde mit einmal sauer und sagte:

'Mama! Ich habe Duchfall'
Ich habe sofort aufgehört und irritiert gefragt ob er auf Toilette müsse.
Er: 'Ne, wieso?'
Ich: 'Aber Du sagtest doch du hast Durchfall!?!?'
Er: 'JA, in der Nase!!!!'

Ich musste so Lachen und er war beleidigt.

fröhliche Morgengrüße

Bianca

 
1 Antwort:

Re: Durchfall in der Nase!!!!

Antwort von euleDG am 24.09.2009, 11:44 Uhr

hihi... das erinnert mich an den ersten Durchfall meiner Tochter!

Sie hatte die Toilette nicht richtig sauber gemacht und ich fragte sie "hast du Durchfall?"
Sie: "Nein, aber Mama... mein Popo hat gebrochen!!" (völlig entsetzt)

da hab ich auch lachen müssen :o)

LG
euleDG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

...tanzt mir auf die nase rum...

...folgendes... ...mein großer wird im july acht,besucht die zweite klasse...anfangs ein spitzen schüler,machte seine sachen wirklich mit links...er war auch immer absolut zuverlässig,konnte mich total auf ihn verlassen...bis ca vor einem guten halben jahr...er sackt ab in ...

von einfachnurich71 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Nasebohren

Leute, ich verzweifel bald. Mein Sohn wird im September 6 Jahre alt und naja, wie fast jedes Kind bohrt er mit Vorliebe in der Nase. Während er das ne zeitlang nur heimlich gemacht hat, macht er das inzwischen wirklich immer und überall, vorzugsweise wenn wir irgendwo auf ...

von Suka73 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Daumen Nuckeln und Nase Bohren

Hallo, Ich habe mal eine Frage für eine Bekannte. Ihre kleine ist damals sehr früh vom Schnulli weg den das Kind nicht mehr haben wollte. Jetzt ist es so, seit lange schon wenn die kleine müde wird/ist nuckelt sie am Daumen und poppelt dabei in der Nase. Das jedesmal bis ...

von Sandy1983 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nase

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.