Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enibas.w am 19.07.2007, 13:10 Uhr

Doktorspiele (3 J.) mit dem Cousin (7 J.)

Hi, ich bin hier neu. Jetzt hab ich eine Frage, was meine große Tochter (3 Jahre) angeht. Neulich war ihr Cousin (fast 7) bei uns und sie sind dann ins Zimmer rauf zum Eisenbahnspielen. Nach 10 Minuten war es mir dann zu leise und ich hab nachgeschaut. Da kommt die kleine mit der Unterhose zwischen den Beinen und meint sie haben Doktor gespielt. Der Cousin hat es natürlich abgestritten. War ihm wohl saupeinlich, daß ich sie " erwischt" habe. Am Abend meit sie, ihre Scheide und ihr Po tun weh. Ich gleich total panisch nachgeschaut, es war zum Glück nichts besonderes zu sehen. Sie meinte, er hätte mit einer Wäscheklammer bei ihr rumgespielt. Ich hab versucht, das spielerisch rüberzubringen, daß außer ihr selbst und den Eltern (wenn es zum Saubermachen nötig ist) niemand rumspielen darf. Das hab ich dann die Tage danach immer mal wieder so zwischendrin eingeworfen, daß sie es sich einprägt. Meine Schwester war auch ganz entsetzt, als ich es ihr gesagt habe. Natürlich müssen alle Kinder irgendwann ihre Sexualität entdecken, aber bei rumfummeln mit einer Wäscheklammer da hört bei mir der Spaß echt auf! Wie hättet ihr reagiert? Würdet ihr die Kinder nun nie mehr zusammen alleine lassen? Wäre sehr schade, denn sie haben bisher immer sehr schön zusammen gespielt.
Danke für Eure Antworten. Bin schon gespannt.
LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.