Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 21.01.2019, 17:16 Uhr

Bei uns sind die schon wieder out.

Mir ging es auch mehr darum, dass hier gerade gerne von Ich-Botschaften (und Gordon) im Zusammenhang mit Kommunikation mit den lieben Sprößlingen gesprochen wird - dann aber falsche Beispiele dazu gebracht werden, nicht richtig erklärt oder mit irgendetwas vermischt, was nicht dazu gehört.

Ob man diese anwendet, wann sie sinnvoll sind und wann nicht, mag ein jeder für sich selbst entscheiden :-) Ich selbst rede garantiert auch nicht ständig Kommunikations-Theorie-konform - wäre irgendwie albern und sicher auch nicht wirklich authentisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.