Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schippchen am 26.03.2013, 13:24 Uhr

Baby 46. Wochen - Schub?

In meiner Ausgabe steht inzwischen "Mit xx Wochen oder auch xx Monaten" sonst wäre ich wohl durchgedreht, weil ich keine Lust hatte, ständig nachzuzählen, wieviele Wochen mein Kind nun alt ist...

Zudem war meine erst immer etwas früher dran, dann später. Aber hier würde ich auch auf einen Schub tippen und wünsche viel Durchhaltevermögen! Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

Und: einmal Mittagsschlaf finde ich inzwischen schöner, als zwei Schlafeinheiten. Man hat doch mehr vom Tag, wenn man auch mal für ne längere Tour rauskann und das Kind nicht entweder bald schläft oder Mittag kriegen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.