Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lieria am 29.08.2014, 11:54 Uhr

am Ende unserer Kräfte

Vielen dank für die Antworten.

ich habe sowohl hier einige Tips aufgenommen

Wir haben am Montag ein Elterngespräch in der Kita. Auf meinem Wunsch hin. Wir halten sehr engen Kontakt mit dehnen und haben auch unsere Tagesmutter mit einbezogen.

Das Problem ist, das die Konsequenzen (die hier auch vorgeschlagen wurden)
Sowohl hier zu Hause, bei der Tagesmutter und jetzt auch in der Kita nicht wirklich ankommen.

Ich finde es immer klasse, das es Leute gibt die meinen, sie kennen die andere Person hier im Netz in und auswendig und kennen deren Lebensgewohnheiten.

Wir haben einen Schrebergarten, also viel Platz zum Toben und kreischen. Dort gibt es auch ein Trampolin.
Wir haben kein Auto, machen viel zu Fuß, mit dem Fahrrad oder SBahn, also an mangelnde Bewegung kann es nicht liegen.
Wir Eltern sind beide Berufstätig, aber es gibt auch eben Dinge die nach der Arbeit erledigte werden müssen.
Oder seit ihr für eure Kinder 24 Std am Tag nur für sie abgestellt?

ACH übrigens, hab ich nichts gegen Kritik!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.