Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lieria am 23.08.2014, 13:07 Uhr

am Ende unserer Kräfte

Ich habe hier nicht behauptet das ich/wir die perfekten Eltern sind und alles richtig machen! Sonst würde ich hier ja auch nicht schreiben.
Unser Kind hat eben ein sehr sehr großes Selbstbewusstsein und Durchhaltevermögen, wie ich schon geschriebene habe.
Ich weiß nicht ob du mit so einem Kind schon deine Erfahrungen gemacht hast? Offensichtlich nicht!
Denn wie schon oben geschrieben, haben uns das schon unsere Tagesmutter so wie jetzt auch der Kindergarten gesagt. Und die haben jeweils mehr als 15 Jahre Erfahrung.

Aber ich finde es immer wieder schön, das es Menschen gibt die auf Grund von ein paar geschriebene Zeilen (die sie offensichtlich noch nicht einmal richtig gelesen, sondern nur überflogen haben), jemanden in eine Bestimmte Schublade stecken.
Den wir sitzen weder den ganzen Tag auf dem Sofa, noch geben wir von dort aus Anweisungen!
Weder noch, sitzen wir nicht den ganzen Tag am Rechner und schreiben in Foren. Im Gegensatz zu anderen hier, die sich lieber um ihre eigenen Kinder in dieser Zeit kümmern sollten!

Es gibt bei uns zu Hause Regeln, wie bei jeder halbwegs Vernünftigen Familie auch. Und zwar das man andere und deren Eigentum gegenseitig respektiert.
Kein schlagen, hauen, treten, spucken oder zerstören von Gegenständen.

Das Resultat sieht ja wohl jeder selber an einigen Kinder & Jugendlichen heute auf der Straße. Die noch nicht einmal sich selbst Respektieren.

Ich möchte mich jedenfalls mit meinem Kind in der Öffentlichkeit sehen lassen könnte ohne uns zu Blamieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.