Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BiggiMael am 29.04.2008, 0:36 Uhr

Ab wann sollten Kinder

Hallo, egal, in welchem Alter sie es können sollten oder nicht.

Du bist Tagesmutter und solltest die Kinder, die bei dir sind, so akzeptieren wie sie sind.

Mich würde das nicht ekeln, selbst wenn ich nicht dafür bezahlt werde.

Du solltest vielleicht versuchen, ihnen das irgendwie nahe zu bringen (früher wäre besser gewesen, da kannst du jetzt nix dafür, aber egal. Du hast doch bestimmt ein bisschen Berufsehre :-)

Ciao Biggi, würde meine kleine Rotznase eher nicht zu dir bringen, sorry, ist jetzt ein bisschen böse :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.