Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von koesti am 29.04.2008, 8:59 Uhr

ab wann erste Schritte?

Hallo,

na, das ist sehr unterschiedlich. Mein erster hat nicht lange gebraucht, konnte aber vorher auch krabbeln.
Mein zweiter hat sich schon mit sieben oder acht Monaten überall hingestellt, konnte da aber noch nicht krabblen. Mit neun Monaten ist er dann gerobbt, zwei Tage (!) später gekrabbelt, um zu irgendwelchen Möbeln zu kommen, an denen er dann entlanglaufen konnte. Als er neuen Monate war, dachte ich er würde bald frei laufen, es hat sich dann aber doch noch zwei Monate hingezogen, bis er mit 11 Monaten wirklich frei gelaufen ist.

LG, koesti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.