Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 29.04.2008, 10:26 Uhr

ab wann erste Schritte?

zum einen ist das Krabbeln eine wichtige Statin u.a. für die spätere Motorik. Ansonsten - laufen wenn sie frei stehen können und das ganze ohne Anstrengung, wenn man zu früh damit anfäng gehen die kleinen zu sehr auf den Zehenspitzen und das ist für die komplette Haltung nicht gesund.

Die meisten Kinder fangen so um den 1. Geburtstag mit laufen an, dien einen kurz davor die anderen kurz danach. Es gibt natürlich immer Ausnahmen die sind aber doch eher seltener, dass ein Kind mit 10 Monaten schon frei laufen kann gibt es so gut wie nicht.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.