Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Calista am 26.04.2002, 22:38 Uhr

@n mo-ni

meinte natürlich nicht fies sondern schlecht. Hättest du auch mal netter sagen können. Hätte man sich auch denken können. Man muß ja nicht jeden angreifen.

Calista

1 Antwort:

Re: @n mo-ni

Antwort von mo-ni am 27.04.2002, 21:30 Uhr

sorry! peace!! war schlecht drauf wegen irgendwelcher anderer postings! :-))
hab gar keine lust zu streiten!
(ist echt krass was hier zur zeit abgeht, und das nur weil ständig irgendwas falsch verstanden und verdreht wird...)

also: nix für ungut! alles liebe
moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten