Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilili am 26.04.2002, 13:16 Uhr

An die Stillmütter

Darf ich zu euch ins Forum kommen??

Ich stille nicht, habe keines meiner drei Kinder länger als 2 Wochen gestillt!

Aber mir sind die Bedürfnisse meiner Kinder dennoch wichtig!!!
Sie schliefen/schlafen zeitweise bei mir!
Werden/wurden getragen!
Wurden und werden nicht schreien gelassen!

Alles aus tiefer Überzeugung!
enn ich höre, wie kleine Mäuse einfach so schreien müssen, dann tut mir das nur leid und ich könnte der Mutter ins Gesicht spingen! Schimpft mich Übermutter, wenn das eine Übermutter ist, dann bin ich stolz darauf eine zu sein!

Wenn ich mir hier (und im Stillforum) einiges so durchlese, dann denke ich, dass ich im Stillforum besser aufgehoben bin.

Einige "Schrei-lass-Mütter" hier scheinen ja lieber nur unter ihresgleichen sein zu wollen (Posting von Lili*, Billa und Melanie H. z.B.) und da möchte ich mich um keinen Preis der Welt zuzählen!!!

Darf ich zu euch kommen????
Kathrin

Und: Erlaubt mir eine richtig fiese Bemerkung! Manchmal denke ich wäre ein Rabenmütter-Forum garnicht so schlecht!

5 Antworten:

Re: An die Stillmütter

Antwort von Jenny & Emily am 26.04.2002, 14:05 Uhr

Ich hoffe, ich spreche da im Namen von allen, indem ich dich ganz offiziell "zu uns" einlade *gg*.
Du bist im Stillforum sicher goldrichtig - ob jemand stillt oder net, des is bei uns im Grunde auch net so wichtig! Wichtig ist, dass man die kleinen Persönlichkeiten respektvoll behandelt und auf sie eingeht!

Wie alt sind denn deine drei???
Bis dann, LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann mich Jenny nur anschliessen: Herzlich Willkommen!

Antwort von Tamee am 26.04.2002, 14:31 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja komm rüber:) lg ....

Antwort von VerenaB. am 26.04.2002, 18:09 Uhr

Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf geht's:ab zu uns ins Stillforum!o.T.

Antwort von Tina & Julian am 26.04.2002, 20:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super...eine Ökotante weniger, weiter so...wer will noch..nur zu..macht die Düse!!!! o.T.

Antwort von Melanie H am 26.04.2002, 22:00 Uhr

b

Beitrag beantworten Beitrag beantworten