Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili* am 26.04.2002, 9:43 Uhr

Kann man hier nicht ein generelles Verbot.......

.... für die durchgeknallten Weiber aus dem Stillforum aussprechen???

Ist ja echt krank was diese kranken Hirne immer und überall verzapfen!

Also ihr Birkenstocktragende, nach Schweißmüffelnde, fettigsträhnende Haare habende achsotollen Übermuttis.
Bleibt doch einfach in Eurem Forum. Mit Euren ratschlägen ist hier sowiso niemanden geholfen!!!

Und nun kommt und stellt wieder Eure albernen "Schilder" auf!!!

18 Antworten:

Re: Kann man hier nicht ein generelles Verbot.......

Antwort von Nina3 am 26.04.2002, 9:58 Uhr

Hallo Lilli!

Herrlich, das hat mich jetzt extrem aufgeheitert. Echt gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tut mir leid kann nicht ganz folgen was hier los ist??????.......

Antwort von InaK am 26.04.2002, 10:05 Uhr

Hallo zusammen!

Ich stöbere gelegentlich hier im Forum, und drüben im Stillforum und natürlich im Märzforum, bin ja eine Märzmama, und ich verstehe eigentlich nicht was hier gerade abgeht.
Ich stille mein Baby voll und vertrete weder die Meinung stillen ist besser noch sage ich Flaschennahrung ist besser. Ich denke jeder sollte das so machen wie er will und kann. Ich sehe das eigentlich nicht wirklich als Diskussionspunkt, denn es ist ja wirklich jedem selbst überlassen.

Nun gut, so viel zu dem Thema. Wäre aber froh wenn mich mal jemand aufklären könnte was bei euch los ist.

Liebe Grüße Ina und Alex(5 Wochen) aus Wien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man hier nicht ein generelles Verbot.......

Antwort von kleinemausi am 26.04.2002, 10:10 Uhr

Warum wirst du so unfreundlich? Lass die Leute stillen oder nicht stillen,ist doch völlig egal,Hauptsache den Kindern geht es gut.Es gibt keinen Grund andere Mütter hier zu beleidigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hast du schön gesagt...

Antwort von mo-ni am 26.04.2002, 10:53 Uhr

mit jemandem, der so intelligent, aufgeschlossen und tolerant ist, tauscht man sich bestimmt lieber aus als mit all den stinkendem stillmüttern.
ach ist das lustig.
und du bist cool! suuuper!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde ....

Antwort von Jenny & Emily am 26.04.2002, 10:57 Uhr

... gleich mal die Redaktion anschreiben, sie soll extra für Leute für dich ein neues Forum einrichten: So nach dem Motto das "Mich interessiert mehr mein eigener Hintern als mein Kind und jeder der anders denkt ist doof!-Forum"
Oder ein "ich bin so witzig, dass immer alle leute einschlafen! - Forum"
Zuerst dachte ich dabei an ein Flaschenmütter-Forum - aber das wäre ein Schande für all die netten Mamas die die Flasche geben.

Und jetzt verrat mir, warum dies hier mehr dein Forum als mein Forum sein sollte??? Da oben steht was von "Nach der Geburt"! Nicht "Nach der Geburt - aber ich still net!"

Ach, was laber ich hier rum!
SCHILD bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Moni und Jenny

Antwort von AnnetteR am 26.04.2002, 11:07 Uhr

Stinkende Übermutter grüßt fettsträhnde Gleichgesinnte.

Aber habt ihr schon mal daran gedacht, dass es sich rein theoretisch auch einfach um pubertierende Gören handeln könnte, die bloß Ärger verbreiten wollen und sich totlachen, wenn wir auf diesen geistigen Dünnschiss reagieren?

Also, Moni, du gehst jetzt bügeln und läßt dich nicht ärgern.

Und Jenny und ich gehen unsere jeweiligen Überkinder betutteln, nicht wahr?

Nee, nee...

Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmmmmmmmmmmmmm an Lili mit Schuss äh mit Stern

Antwort von lizzy am 26.04.2002, 11:57 Uhr

nachdem ich bis eben mein von einer übermutter geplagtes kind zum stillen genötigt habe, war der vertreter für birkenstocksandalen da, hab gleich 10 paar gekauft, weil ich ständig ins zimmer meines babies renne, brauche ich mindestens ein paar die woche, dabei fällt mir ein, es ist ja wieder der 26., oder? ok also heute ist duschtag...allerdings ist haare waschen unmöglich, da ich übermutter mein kind nicht so lange alleine lassen kann..ich seh schon aus wie die mami von der kelly family, ob ich auch soviel geld verdienen kann?

eines ist sicher, wenn man pro doofen posting einen euro kriegt, bist DU lili mit stern seit heute millionär.

hab keine zeit meine ausführungen fortzuführen, muss ein SCHILD holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man hier nicht ein generelles Verbot.......

Antwort von Tamee am 26.04.2002, 12:03 Uhr

Na das ist ja der Hammer!

Ich will ja nicht wissen wer von uns beiden stinkt, müffelt und in Birkenstocklatschen rummrennt.

Ich jedenfalls nicht obwohl ich meine Tochter stille bis mit schwindelig wird.

Du scheinst einfach nicht ganz klar im Kopf zu sein.

*renntwegundholtgleich2schilder*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fühlst Du Dich jetzt besser, da Du ja genauso redest wie wir???? Jetzt hast Du Dich wohl selber reingelegt! *ätsch* na wird die Nase lang?????

Antwort von VerenaB. am 26.04.2002, 12:06 Uhr

*fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haaaa, Lizzy echt super:)

Antwort von VerenaB. am 26.04.2002, 12:10 Uhr

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@moni - *SCHIMPF* ab zu deinem kranken hasen ;-)

Antwort von eulalie am 26.04.2002, 12:13 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bravoklatsch!!!!!! das war schon lang einmal nötig!!!

Antwort von Melanie H am 26.04.2002, 12:32 Uhr

Hallo Lili,
du sprichst mir aus der Seele!!!
Das war schon lange einmal nötig, genau meine Meinung!
Ich bekomme auch jedesmal die krise, wenn ich versuche eine vernünftige Antwort auf meine Frage zu bekommen, und irgendjemand dreht mir das Wort im Mund um und quakt mich mit seinem Ökomüll voll. Zu 99 Prozent sind es die "netten" Nachbarn aus dem "IchstillemeinKindbiszumSchuleintritt-Forum"
Wenn ich diese Einstellung teilen würde, wäre ich auch in diesen Foren.
Tu ich aber nicht, deshalb lege ich auch keinen Wert auf ihre Meinung, das sind einfach zwei Welten.
Leider ist es wohl nicht möglich zu posten ohne auf deren predigenden Weisheiten zu treffen....tja...werde wohl in Zukunft im Betreff dazuschreiben: Still-Forumsmeinungen unerwünscht" und ein Stoppschild dazu malen *g*

LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Meinung

Antwort von Billa am 26.04.2002, 12:35 Uhr

Mir scheint das das Stillen bei vielen von euch nur praktiziert wird weil man dan ja die tolle moderne Mutter ist. Und nicht so eine "Flaschenmutter"!
In keinem Forum gibt es soviele negative äußerungen über das Flasche geben wie bei den Stillmuttis. kann man den die andere Seite nicht einfach tolerieren? Aber bei Euch ist ja sowieso nur eine Meinung die Richtige! Nämlich Eure. Demnach ist ein Kind ja nur glücklich und gesund an Geist und Körper wenn es
1. gestillt wird
2. den ganzen Tag herumgetragen wird
3. im Elternbett schläft
4. nie schreit

Mein Sohn ist obwohl er nur 2 Wochen (ich hab nix gegen Stillen und hätte ihn auch wirklich liebend gerne länger gestillt) gestillt wurde, selten grundlos herumgetragen wurde, nie im Elternbett geschlafen hat und auch manchmal hat heulen müssen ein glücklichen aufgeschlossenes Kind!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Billa erzähl net so nen Müll!!

Antwort von jenny & Emily am 26.04.2002, 12:46 Uhr

Möglich, dass in "unserem" Stillforum nicht immer nur freundlich von anderen Müttern gesprochen wird! Aber wir reden sicher nicht schlecht von "Flaschenmüttern" generell! Wir reden vielleicht schlecht von Müttern, die
- ihre Kinder aufgrund Dingen wie der eigenen Figur nicht stillen - egoismus!
- ihre Kinder aus eigenem Egoismus grundlos und absichtlich schreien lassen
- die ihre Kinder schlagen, vernachlässigen oder misshandeln
- die die Bedürfnisse ihrer Kinder ignorieren oder abtrainieren

Punkt 2&3 haben ÜBERHAUPT nichts mit Stillen oder net stillen zu tun!
Ich bin das einfach leid!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmmmmmmmmmmmmm an Lili mit Schuss äh mit Stern

Antwort von Chrissi*1903 am 26.04.2002, 20:57 Uhr

Hey Lizzy,

was bist Du nur für eine Mutter. Rennst Du echt mit Birkenstocksandalen rum, davon wird doch das Kleine wach. Wollsocken von glücklichen Schafen sind wesentlich besser geeignet. ;-)

Meine Güte, hier in dem Forum ist ja echt die Windel am dampfen. Ich dachte immer während der SS gehen die Hormone mit einem durch - aber hier ist es viel gemütlicher.

VlG von Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man hier nicht ein generelles Verbot.......

Antwort von alfalfa am 26.04.2002, 22:50 Uhr

Hallo Lili,

was hast Du denn für ein Problem. Du mußt ja eine absolut unglückliche Mutter sein, die unter Schuldgefühlen leidet. Vielleicht solltest Du mal professionelle psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

Gruß Alfalfa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man hier nicht ein generelles Verbot.......

Antwort von tippie am 27.04.2002, 22:26 Uhr

Ey, Leute!!!
Kann man nicht jeden sein Ding durchziehen lassen? Ich denke,solange eine Mutter ihr Kind liebt und um sein Wohl bemüht ist,und ich unterstelle das sowohl Still- als auch Flaschenmamas gleichermaßen, ist es doch o.k.
Meine Güte,jede Mutter hat irgendwann ein schlechtes Gewissen wegen irgendetwas (ich weiß, wovon ich rede,habe 3 Kinder), muß man sich dann auch noch gegenseitig wegen so einen Scheiß zerfleischen?
Die ganzen hier genannten "Kriterien" einer "guten Mutter" sind doch völlig individuell zu sehen!!!!!
Kann man sich nicht einfach austauschen und jedem die vermeintliche Freiheit "gewähren",je nach Familiensituation zu handeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man hier nicht ein generelles Verbot.......

Antwort von tippie am 27.04.2002, 22:26 Uhr

Ey, Leute!!!
Kann man nicht jeden sein Ding durchziehen lassen? Ich denke,solange eine Mutter ihr Kind liebt und um sein Wohl bemüht ist,und ich unterstelle das sowohl Still- als auch Flaschenmamas gleichermaßen, ist es doch o.k.
Meine Güte,jede Mutter hat irgendwann ein schlechtes Gewissen wegen irgendetwas (ich weiß, wovon ich rede,habe 3 Kinder), muß man sich dann auch noch gegenseitig wegen so einen Scheiß zerfleischen?
Die ganzen hier genannten "Kriterien" einer "guten Mutter" sind doch völlig individuell zu sehen!!!!!
Kann man sich nicht einfach austauschen und jedem die vermeintliche Freiheit "gewähren",je nach Familiensituation zu handeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten