Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antje am 20.12.2000, 14:45 Uhr

wie lange hier im forum?

wie lange tümmelt Ihr Euch denn hier noch rum? Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und ich springe immer von hier nach rund ums baby.

Liebe Grüße und gutes Gedeihen, Antje

 
2 Antworten:

Re: wie lange hier im forum?

Antwort von schneggal am 20.12.2000, 19:45 Uhr

Hallo Antje,

also meine ist jetzt 7 1/2 Monate und ich schau hier, wie du merkst, immer noch rein.
Aber es stimmt schon, daß mit 5 Monaten irgendwie hier immer wieder die gleichen Fragen dann kommen und man irgendwann mehr Lust hat wo andres rein zu schaun.

Ich springe im Moment zwischen 5 Foren hin und her.....hier, RuB, Schwanger-wer noch?, Kindergesundheit und Hebammen.
Und überall finde ich etwas, was mich intressiert.

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn hier im Nach der geburt Forum mal "schö-seit-längerem"-Mamas noch drin sidn :-)

lg Janina mit Rebecca und Nr.2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hier im forum?

Antwort von Janine am 21.12.2000, 18:25 Uhr

grins - mir gehts genauso. Max ist jetzt 5,5 Monate und ich weiß auch nicht so recht, wo wir "hingehören"... Viele liebe Grüße, Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.