Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Antje am 20.12.2000, 14:45 Uhr

wie lange hier im forum?

wie lange tümmelt Ihr Euch denn hier noch rum? Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und ich springe immer von hier nach rund ums baby.

Liebe Grüße und gutes Gedeihen, Antje

2 Antworten:

Re: wie lange hier im forum?

Antwort von schneggal am 20.12.2000, 19:45 Uhr

Hallo Antje,

also meine ist jetzt 7 1/2 Monate und ich schau hier, wie du merkst, immer noch rein.
Aber es stimmt schon, daß mit 5 Monaten irgendwie hier immer wieder die gleichen Fragen dann kommen und man irgendwann mehr Lust hat wo andres rein zu schaun.

Ich springe im Moment zwischen 5 Foren hin und her.....hier, RuB, Schwanger-wer noch?, Kindergesundheit und Hebammen.
Und überall finde ich etwas, was mich intressiert.

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn hier im Nach der geburt Forum mal "schö-seit-längerem"-Mamas noch drin sidn :-)

lg Janina mit Rebecca und Nr.2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange hier im forum?

Antwort von Janine am 21.12.2000, 18:25 Uhr

grins - mir gehts genauso. Max ist jetzt 5,5 Monate und ich weiß auch nicht so recht, wo wir "hingehören"... Viele liebe Grüße, Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten