Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja m. Pascal am 30.11.2000, 10:12 Uhr

Wer wurde ebenfalls im Sep.o.Aug.00 Mutter im Bereich Berlin/Brandenburg ?

Wir sind am 17.09.2000 stolze Eltern von Pascal geworden.Geboren in Oranienburg. Ich heiße Anja und bin 27 und mein Mann Alexander ist 28 Jahre alt. Wir würden uns freuen Kinder und deren Eltern zum regen Erfahrungsaustausch kennenzulernen.

3 Antworten:

Re: Wer wurde ebenfalls im Sep.o.Aug.00 Mutter im Bereich Berlin/Brandenburg ?

Antwort von sonja am 30.11.2000, 14:18 Uhr

hallo anja

ich bin auch eine septembermami (mein et war der 17.9, letzlich aber 2.9.)
wir sind eine nette horde von mamas die im september entbunden haben. Wir haben uns hier im RuB kennengelernt und nach der Geburt eine eigene Homepage gemacht. Schreib doch mal eine mail an uschi.muntean@chello.at - da kannst du dich für unsere Homepage anmelden - wenn du magst.

Wir freuen uns immer über neue Septembermamas :-)
Vielleicht bis bald
Sonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer wurde ebenfalls im Sep.o.Aug.00 Mutter im Bereich Berlin/Brandenburg ?

Antwort von Melli am 09.12.2000, 18:25 Uhr

Hallo Anja,
Ich komme auch aus Berlin ich bin 25Jahre und mein Mann ist 28Jahre. Unsere Tochter wurde am 15.10.2000 geboren. Ich würde mich auf eine antwort freuen,bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Melli ..

Antwort von Anja m. Pascal am 20.12.2000, 18:32 Uhr

Habe E-Mail abgeschickt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten