Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxime am 29.11.2000, 16:43 Uhr

Was sind die Stillkinder doch verwöhnte Zicken

Nach 5 Monaten habe ich nun echt langsam genug(wenn ich mir vorstelle, daß insgesamt schon 11 Monate an mir genuckelt worden ist!!).
Aber Darius Damian die verwöhnte Schnecke hält nix von der Flasche, 1x !!! hat er bis jetzt getrunken, da war er mörderst hungrig, es war MUMI und meine Ma hat ihn gefüttert.
Mit dem Löffel füttert er vom 1. Mal an als hätte er nie was anderes gemacht(im Gegensatz zu Mael, der hat ewig dafür gebraucht), er füttert Kekse, knabbert am Brötchen, aber bei der Flasche tut er so, als wollten wir ihn vergiften.
Na ja , er wirds schon noch schnallen, aber meine Ungeduld!!
Ich will jetzt mal mit Trinkaufsätzen versuchen, der Sohn meiner Freundin hat nie mit Nuckel aus der Flasche trinken wollen, vielleicht gehts Darius ja genauso.
Also dann , viele Grüße aus dem warmen Berlin senden euch die 3 Geißlein

5 Antworten:

vielleicht hättest Du Dir statt des 2.kindes ein wenig mehr Geduld zulegen sollen? o.t.

Antwort von lea am 29.11.2000, 16:55 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist ja nicht so nett , liebe "lea" ! ot

Antwort von Klaudia am 29.11.2000, 20:34 Uhr

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das ist ja nicht so nett , liebe

Antwort von JuttaK am 30.11.2000, 17:18 Uhr

Hallo Maxime!

Hör nicht auf Lea, die hat wohl nicht kapiert, worum es Dir ging.
Ich kenne das Problem übrigens auch, meine Celina ist jetzt 7 Monate alt und ich stille immer noch fast voll. Und mag auch nicht mehr so recht, aber Celina hält auch nichts von Flaschen bzw., weiß nicht, wie man daraus trinken soll. Löffelbegeistert ist sie auch nicht und ißt mittags nur ein paar Löffelchen.
Ich hab mir jetzt so eine Schnabeltasse, aber mit weichem Schnabelaufsatz (aus Gummi) bei Toys R Us gekauft und daraus trinkt sie - wenn auch sehr langsam und mit viel Geschmiere so ca. 80 - 100 ml Humana Babyfit. Das Babyfit deswegen, weil sie Bananen gern mag und die Milch etwas nach Banane schmeckt. Klappt aber auch nicht jeden Tag, wenn sie nicht 100 ig gute Laune hat, wenn man ihr die Tasse anbietet, verweigert sie sie auch.
Wünsche Dir auch einen baldigen Flaschenerfolg!

Gruß
Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht hatte Lea ja schlechte Laune und hat nicht gemerkt, daß es mir nicht ernst mit meiner Kritik war, ist ja auch egalot

Antwort von Maxime am 30.11.2000, 19:21 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An JuttaK

Antwort von Maxime am 30.11.2000, 19:26 Uhr

Hallo Jutta,
Mael hat auch ewig Humana Banae getrunken, da hatte es dann auch ein Ende mit der ewigen Spuckerei.
Bis kurz nach seinem 2. Geburtstag(er ist jetzt 2,4)wollte er nix anderes, davon abgesehen , daß er von anderer,auch oder gerade von richtiger Milch, immer tierisch Durchfall bekommen hat, ist aber vorbei.
Vielen dank auch für deine lieben Worte, aber ich habe schon ein so dickes Fell in diesen Foren bekommen, ich finde es nur schade, daß doch immer wieder so häßliche Worte fallen, daß ist aber wohl in allen Foren mal so.
Außerdem versteht vielleicht nicht jeder, wie ein anderer schreibt.
Viele Grüße aus Berlin
senden die drei geißlein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten