Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 27.02.2019, 20:48 Uhr

Wann haben Eure Kinder mit dem Sprechen angefangen?

Mein 5-jähriger Sohn hat auch erst mit 18 Monaten angefangen zu sprechen. Dann aber ist es sehr schnell gegangen. Er hat jeden Tag neue Wörter dazu gelernt und konnte ziemlich schnell Drei-Wort-Sätze. Mit zwei Jahren hat er schon komplett in Sätzen gesprochen und jetzt hat er einen irrsinnig großen Wortschatz, redet grammatikalisch völlig richtig und quasselt den ganzen Tag.

Mach dir keine Sorgen, das kommt schon noch. Mein Sohn hat alles genau verstanden und scheinbar abgespeichert und irgendwann ist es aus ihm rausgesprudelt.

Liebe Grüße,
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.