Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Angelis  am 26.02.2019, 14:33 Uhr

Wann haben Eure Kinder mit dem Sprechen angefangen?

Hallo,
Meine Tochter hat mit ca. Einem Jahr die ersten für fremde verständlichen Worte gesprochen. (Papa konnte sie schon mit ca. 11 Monate) Mit zwei Jahren sprach sie ganze Sätze.

Mein Sohn, jetzt ca. 20 Monate spricht außer Mama und Papa und Brumm (Fahrzeug) noch gar nichts was für aussenstehende verständlich wäre.

Jedes Kind hat sein eigenes Tempo bei allem. Wenn sie gerade motorisch viel lernen, dann ist ihnen die Sprache gerade nicht so wichtig. Solange der Kinderarzt keine Probleme sieht würde ich abwarten. Viel mit ihr sprechen, singen, vorlesen.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.