Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sameer am 25.11.2000, 15:31 Uhr

Verklebt das Lammfell mit der Zeit?

Habe den Eindruck,dass Lammfelle verkleben. Kann man was dagegen tun?

1 Antwort:

Re: Verklebt das Lammfell mit der Zeit?

Antwort von Charlotte am 27.11.2000, 12:20 Uhr

Das dürfte sich eher um Verfilzen handeln, sofern Du es einigermaßen sauber hältst. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, ist das völlig normal - bei Wollhosen ist dieser Effekt sogar ausdrücklich erwünscht. Waschen hilft wahrscheinlich nicht, die Wolle wird nur noch mehr verfilzen. Mir fällt höchstens kämmen ein. Aber wer kämmt schon sein Lammfell?*gg*
Wenn es Dich stört, mußt Du wahrscheinlich ein neues kaufen oder ein entsprechend behandeltes suchen. Mir wäre da die Natur lieber - auch wenn sie nicht so schön aussieht.

Liebe Grüße
Charlotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten