Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 08.10.2001, 6:26 Uhr

Und lasst euch ja nciht einreden. daß Flaschenkinder...

...besser und schneller durchschlafen würden.
Ist nämlich nicht so !!!

Rebecca habe ICH mit 3 Wochen aufgehört zu stillen, bei Jessica hat SIE mit 9 Wochen plötzlich keinen Busen mehr anlangen wollen und Rebecca ist nun17 Monate und schläft gaaaanz maaanchmal eine Ncht durhc ( 1mal im Monat vielleicht) und Jessica ist nun 3 1/2 Monate und sie wacht alle 2 Stunden auf, und möchte zu dem noch um 05:00 aufstehen, Rebecca dann zwischen 6 und 7 Uhr....

also nix von wegen verwöhnter Flaschenmamis !!! Ich bekomm immer die Krise, wenn Mütter sagen, sie hören dann mal lieber mit dem Stillen auf, damit die Kinder endlcih durchschlafen !!! Ich hwar bei Rebcca zu unsicher, bei Jessica dann nciht mehr und hätte so gerne noch weiter gestillt !!!

lg Janina mit Rebecca und Jessica

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.