Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nadine R. am 07.10.2001, 18:34 Uhr

das ist eine sehr große Ausnahme...

Hallo
Unser Kleiner ist jetzt 15Wochen und schläft seit ca 2Wochen Von 22Uhr bis 4Uhr manchmal aber auch 5Uhr.Ich denke da kann man nicht nachhelfen.
Ich bin zufrieden wenn er 5Std am Stück schläft,finde das es schon ein großer Fortschritt ist im vergleich zum Anfang.Würde mir natürlcih auch wünschen das er 8Std am Stück Schläft aber was nicht ist kann ja nich werden...*hoff*

Liebe Grüße Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.