Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nora_luke am 19.04.2001, 1:07 Uhr

Umfrage an Alle

Huhu Mine!!

Hab grad ein bißchen im Forum geblättert und gesehen Du kommst auch aus Hamburg *freu* :-)).

Bin auch eine absolute Tuchmama. Leider haben wir einen Kinderwagen. Naja, er ist umbaubar zum Sportwagen, vielleicht brauchen wir den ja noch mal. Die Idee fürs Tuch hatte meine Mama. Die hatte vor 25 Jahren ein kleines Schreibaby (meine Schwester) und war dankbar für diese Erfindung. Ich saß da also auch schon drin (auch bei Papa). Ich benutze es weil es wahnsinnig praktisch ist. In den ersten Monaten wegen der Blähungen, jetzt weil er gucken kann und weil ich viel mit Bus und Bahn unterwegs bin, ja und Hamburger Verkehrswesen kennst Du ja. Komme seit dem ich die Wickelkrueztrage benutze bestens damit zurecht. Inzwischen nehme ich auch gerne die Kreuztrage, den Hüftsitz finde ich zuhause toll.
Wir haben zwei Didymos TÜcher und dem nächst kommt noch ein drittes dazu. Eins ist blau/grün (470 cm), das andere nennt sich modell "Nino mit Motiv Frau mit kind auf dem Arm" (270 cm) oder so ähnlich.
Meine Schwiegereltern sagten das wir das ja nicht oft nehmen könnten. Meine Eltern finden es klasse. Unser Kinderarzt fand die Bindeweise sehr Interessant. Ansonsten wird oft gesagt "oh, so gut möchte ich das auch mal haben". Ronny wird auch manchmal komisch angeguckt, aber er findet das toll. Er ist dann immer gaaaaaaaanz stolz und präsentiert Stolz seinen Dicken Bauch *lach*.

Liebe Grüße,

Nora

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.