Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike M. mit Luka am 23.03.2001, 8:54 Uhr

Schnullerwechsel nach 3 Monaten??

Hallo ihr lieben,

ich schon wieder!

Sagt mal was macht ihr nach den 3 Monaten mit den kleinen Schnullern? Bleibt ihr dabei oder nehmt ihr die größteren.

Luka kann den AVENT-Schnuller nicht gut drinbehalten und da dachte ich das geht mit dem etwas größeren vielleicht besser? Oder schadet das dann dem Kiefer?

Was meint ihr?

Gruß Heike

1 Antwort:

Re: Schnullerwechsel nach 3 Monaten??

Antwort von AngelaD. am 23.03.2001, 9:10 Uhr

Hallo Heike,
ist die kleine Grösse nicht sogar bis 6 Monate ? Oder ist das bei Avent anders ? Also meine Maus ist 6 Monate und hat immer noch die kleine Grösse. Flutscht zwar auch häufiger raus, aber der Große ist einfach zu groß, das merkt man schon beim Reinschieben und ihr gefällt das auch nicht.
Probiers doch einfach mal aus. Wenn er schon passt und Dein Sohn ihn auch mag, glaub ich nicht, dass er schlecht für den Kiefer ist.
Schön übrigens, dass mit Deinem Einkauf alles gut geklappt hat. Ist doch ein schönes Gefühl, sich auch mal ganz frei und ungezwungen bewegen zu können, nicht ?
Liebe Grüsse
Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten