Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulchen2005 am 02.01.2009, 19:40 Uhr

Schlafen, 5 Wochen???

Ich habe mit Interesse die Beiträge hier gelesen und die ein oder andere Antwort gefunden.
Bei uns ist es so das Emma selten vor 23:00 Uhr schläft und dann auch nur an der Brust und bei Mama im Bett. Wenn sie dann einmal eingeschlafen ist kann ich sie auch problemlos in ihre Wiege legen und dann schläft sie bis zu 6 Std. am Stück(nicht immer, was mich aber auch nicht so stört). Ich wollte eigentlich nie das sie nur an der Brust einschläft, doch Emma nimmt auch kein Nucki und so ist die Brust wohl der Ersatz. Tagsüber schläft sie auch nur im Kiwa bis zu 4 Std. oder auf dem Arm maximal 10min. Wir haben schon vieles probiert doch Emma findet es bei bei Mama oder Papa eben doch am schönsten. Die Probleme sind zum einen die grosse Schwester für die leider sehr wenig Zeit bleibt und was wird wenn ich irgendwann abstillen will. Wie krieg ich die Kurve? Wenn hier jemand einen Tip hat würde ich mich freuen.

K.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.