Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama_26 am 28.12.2008, 17:41 Uhr

Kinderwagenproblem

Welchen Kinderwagen habt ihr für Eure Zwerge ???
Wir haben einen Oregon GT S grau weiss und da mein kleiner 8 Monate ist und nicht mehr liegen will haben wir die Einlage rausgemacht und jetzt zieht es von hinten wenn wir spazieren gehen..

Ausser das Verdeck, das Fliegenschutznetz ist da nichts. Habt ihr noch ne Idee was ich für ein Buggy holen kann der auch im Winter von hinten warm hält ??? Ich danke Euch....

3 Antworten:

Re: Kinderwagenproblem

Antwort von Feena am 28.12.2008, 19:28 Uhr

ich hatte immer ein Tragetuch.Da waren meine Mäuse immer schön Warm eingepackt.

LG Feena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenproblem

Antwort von alsame am 28.12.2008, 23:10 Uhr

Lammfell oder Fußsack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagenproblem

Antwort von luka-romero08 am 30.12.2008, 10:56 Uhr

ist da keine tasche drin?kenne nur die taschen,wo man die verstärkung raus nehmen kann-und so ist da ja die tasche drin und wird noch als fußsack verwendet.
wir haben einen ABC design-4jahre alt und einen alten teutonia-ohne radlenkung,der ist noch mit nem fußsack mit fell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten