Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blablablubb am 30.12.2008, 11:14 Uhr

Sterilisation

Hallo!
Also erstmal zu mir ich bin 26 und habe 3 Kinder per Kaiserschnitt bekommen. Januar/04,September/07 und Oktober/08. Ich habe mich sterilisieren lassen da meine Gebärmutter keine weitere Schwangerschaft durchgehalten hätte.Nun hatte und habe ich aber mit meinem Kinderwunsch noch nicht abgeschlossen gehabt was mir momentan echt zu schaffen macht.Es war halt eine reine Vernunftsentscheidung.Gibt es hier evtl noch jemanden mit einem ähnlichen Problem?

Lg

1 Antwort:

Re: Sterilisation

Antwort von Zara81 am 30.12.2008, 23:22 Uhr

Hallo,

ich bin auch eine KS-Mami, habe aber mein erstes Kind vor 4 Monaten bekommen. Ich bin selbst ein KS Kind.
Meine Mama hat 4 KS gehabt.
Es wurde ihr versucht einzureden, es abzutreiben von Ärzten.
Hat meine Mama nicht gemacht. Sie hat sich auch nach dem 4. KS sterilisieren lassen.

Ich denke, das du eine richtige Entscheidung getroffen hast, wenn du schon sagst, dass es medizinisch nicht mehr zu schaffen wäre.
Vielleicht willst du kein weiteres Kind bist nur traurig den endgültigen Schritt getan zu haben?
Mit der Zeit kommst du mit der Situation bestimmt besser zurecht.

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten