Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Priska am 06.03.2001, 23:07 Uhr

Sche Tips gegen Dreimonatskoliken!! DRINGEND! Unser Kleiner brüllt die halbe Nacht

Auch meine Kleine hat uns über 3 Wochen die Ohren vollgebrüllt und absolut nichts konnte sie beruhigen. Ich habe ihr dann immer vor dem Stillen Flatulex (Frabikant: Asche AG, Hamburg) gegeben (gegen Blähungen) und siehe da, nach 1 Tag war der Alptraum vorbei, klar weinte sie noch hin und da aber dieses endlose Gebrüll war zu ende. Flatulex wird nicht vom Körper aufgenommen somit ist es nicht gefährlich für Säuglinge und verhindert die Bildung von Luftblasen im Magen.

Was uns teilweise auch noch geholfen hat ist die "Fliegerposition" wo das Baby kopfabwärts auf dem Arm liegt.

Ich hoffe auch bei euch tritt bald ein Ende der Schreierei ein (Naomi, 14 Wochen alt, ist jetzt ein ganz glückliches Kind und lacht viel, hätte das vorher nicht geglaubt, dass sie sich so ändern kann).

LG Priska

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.