Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marike am 06.03.2001, 21:59 Uhr

KS- Narbe

vor 7 Monaten kam meine Tochter per Kaiserschnitt zu Welt. Ich wurde mit solchen Nähten die sich selbst zerstören genäht.

Jetzt mein Anliegen: die Narbe sondert desöfteren son Sekret/ Eiter ab. War das bei euch auch nach so einem langem zeitraum? Oder sollte ich doch lieber zum Arzt gehen. Mein Freund macht mich mitlerweile damit verrückt, dass ja eventuell im Bauchraum etwas nicht verheilt sein kann. Grusel.

Danke für eure Hilfe Marike

4 Antworten:

Re: KS- Narbe

Antwort von demet am 07.03.2001, 1:25 Uhr

hallo...

ich kann da nur sagen ab zum arzt.
ich hatte auch einen ks der sich nach ca. 3 monaten entzüdet hat. ich hatte einen dicken und harten bereich an der narbe. mein arzt hat dann die narbe nochmal etwas angepizt und es kam sehr sehr viel eiter raus. ich habe ihn gefragt was passiert wäre wenn das nicht behandelt worden wäre. er sagte mir das der eiter dann nach einer zeit selber aus der narbe gekommen wäre.
ich an deiner stelle würde wirklich sofort zum arzt.

gruß demet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS- Narbe

Antwort von Iris am 07.03.2001, 7:59 Uhr

Hallo Mareike,

ich rate Dir dieses beim Arzt abzuklären. Eigentlich sollte nach so langer Zeit nichts mehr abgesondert werden.

LG
Iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS- Narbe, ja, zum Doc!

Antwort von Bonnie am 07.03.2001, 17:36 Uhr

Es ist nicht normal, dass die Narbe jetzt zu eitern beginnt. Ich hatte auch einen KS, aber keinerlei Probleme mit der Narbe, außer kurz nach der OP (die übliche Rötung). Es ist sicher nicht dramatisch, aber behandeln lassen würde ich es auf jeden Fall, damit keine unnötigen Verwachsungen entstehen.

Grüßle,
Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KS- Narbe

Antwort von sandra + Paulina am 08.03.2001, 20:20 Uhr

Kann mich nur anschliessen ... ab zum Arzt ...
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten