Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joni am 12.11.2001, 21:24 Uhr

Nun werd´ ich auch mal eine Umfrage starten (für die mehrfachmamis).

Mich würde mal interessieren Wie groß bei Euren Kindern der Altersunterschied ist,bzw.sein wird.Bei meinen ist ,bzw.wird es folgendermaßen:die beiden ersten sind 18 Mon.auseinander,und wenn Nummer 3 geboren wird,sind Nr.2 und 3 nur 11 1/2 Monate auseinander.So,jetzt bin ich aber auf Eure Antworten gespannt!

13 Antworten:

Re: Nun werd´ ich auch mal eine Umfrage starten (für die mehrfachmamis).

Antwort von Mullemaus am 12.11.2001, 22:40 Uhr

Hallo
Meine ersten beiden sind 12 Monate auseinander und zwischen nr. 2 und nr. 3 sind 16 Monate.

Mullemaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun werd´ ich auch mal eine Umfrage starten (für die mehrfachmamis).

Antwort von Lucamama am 13.11.2001, 1:44 Uhr

Luca und Krümel (kommt im Dezember) werden genau 20 Monate auseinander sein.
Viele Grüsse,
Jenni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun werd´ ich auch mal eine Umfrage starten (für die mehrfachmamis).

Antwort von Anjaunddavid am 13.11.2001, 7:39 Uhr

Bei meiner ersten zu David sind es elf JAHRE und zwischen David und Valerie liegen 10 MONATE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun werd´ ich auch mal eine Umfrage starten (für die mehrfachmamis).

Antwort von Chalet am 13.11.2001, 12:49 Uhr

Hallochen!

Bei uns werden es genau 3 Jahre sein.

LG Chalet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun werd´ ich auch mal eine Umfrage starten (für die mehrfachmamis).

Antwort von lechen am 13.11.2001, 13:18 Uhr

hallöchen ,
zwischen den ersten beiden sind´s 14 monate und zwischen den 2.und 3.13 monate.sind jetzt 31,17 und fast vier monate alt!lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ziemlich genau 2 Jahre sind unsere Mäuse auseinander! o.T.

Antwort von Hilke am 13.11.2001, 13:56 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine beiden sind 28 Monate auseinander oT.

Antwort von Kimba am 13.11.2001, 14:07 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun werd´ ich auch mal eine Umfrage starten (für die mehrfachmamis).

Antwort von Furbyline am 13.11.2001, 20:03 Uhr

Meine beiden sind 7 Jahre auseinander, der zweite ist jetzt 6 Wochen, aber bei Nr3 soll der Abstand dann doch etwas kleiner sein (höchstens 2Jahre), mal sehn ob´s klappt *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mensch hast Du Nerven!!!

Antwort von Putzteufel am 13.11.2001, 20:56 Uhr

Meine 2 sind fast auf den Tag genau 3 Jahre auseinander und ich beneide jede Mami die es fertigbringt mehr als 2 Kinder zu haben und dann auch noch in dem kurzen Abstand!!! Ich bin froh über die 3 Jahre, denn der Kleine ist absolut anstrengend und das totale Gegenteil vom Großen - schläft miserabel und stellt alles an was es zum anstellen gibt.

Hut ab und viel Spaß mit Deinen 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Beiden sind 2J und 4 Monate auseinander. / oT / LG silke

Antwort von Silke mit Jörn + Raik am 14.11.2001, 8:48 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Beiden sind 2J und 4 Monate auseinander. / oT / LG silke

Antwort von Pinky am 14.11.2001, 14:50 Uhr

Meine beiden sind (bis auf 11 Tage) genau 2 Jahre auseinander.

Schön zu wissen, das andere den gleichen Stress haben werden.

Liebe Grüsse

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

13 Monate nur...und es ist ganz schön anstrengend!!!o.T.

Antwort von schneggal am 14.11.2001, 16:04 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Tobi und Olli haben 16 Monate Abstand, und ab Mai werden wir dann wider genau 16 Monate bekommen LG Vera

Antwort von Vera & Kids am 15.11.2001, 11:00 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten