Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilliefee22 am 22.08.2006, 22:46 Uhr

Naja, eine erfahrung wert...

hallo meine kaiserschnitt kiegt schon fast vier monate zurück, die OP war die hölle für mich das man mich noch beim zusammenflicken von der SPINAL-anästhäsie(eine spinal bekommt man bei einem KS und eine PDA bei einer natürlichen geburt) in die vollnarkose gelegt hat, habe allerdings meine tochter kurz gesehen.

die tag danach? am selben tag musste ich kurz aus dem bett, am zweiten zum waschbecken zum zähneputzen, der katheter wurde spät am tag dannach gezogen, weil mein tropf nicht komplett durch mich durch war. da meine tochter in der kinderklinik nebenan lag, und der krankentransport eine zumutung, bin ich am dritten tagselbstständig in die Kinderklinik geeiert. es war hart aber das verlangen meine tochter zu sehen war stärker. hatte sie erst nach der geburt den am ábend später gesehen. und schmerzmittel waren an der tagesordnung. 3 mal am tag und eine extra dosis zum schlafen. ich denke man muss sich nur bewegen und dann ist das alles gar nicht so schlimm.
vergessen darf man nicht wenn man dann das ergbnis sieht, hat sich all der schmerz gelohnt. und ich sage mir heute wenn noch ein baby, würde ich es wieder machen lassen. wobei es das erste mal nicht meine entscheidung war, denn ohne KS wäre meine tochter verstorben.

alles liebe bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.