Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Levi2006 am 28.08.2006, 11:10 Uhr

Für mein Kind war's das Beste!

Hallo!

Ich hatte auch vor ca. 14 Wochen einen geplanten Kaiserschnitt, da meine FÄ ein Missverhältniss zwischen Baby und Becken diagnostizierte.
Ich rief beim KH an und ohne weitere Untersuchungen wollte mich der Oberarzt umstimmen. Ich war sehr verunsichert, denn eigentlich hatte ich bis zu dieser Diagnose keine Angst vor einer spontanen Geburt.
Ich ließ den Kaiserschnitt am nächsten Tag machen und alle beteiligten Ärzte, Schwestern und die Hebammen meinten dann, dass es eine richtige Entscheidung war...
Meine Kleine hatte 4,2 kg bei einer Körpergröße von nur 53 cm (Kopfumfang 37)...
Ich kenne mittlerweile 2 Mamas in meiner Umgebung, die trotz schwerem Kind eine spontane Geburt hatten und diese 2 Babys hatten unter der Geburt Sauerstoffmangel und sind jetzt geistig behindert.
Ich finde halt, dass man an das Kind denken sollte und nicht auf Teufel komm raus spontan entbinden muss...
Ich muss zugeben, dass die Zeit danach für mich schon etwas unangenehm war, denn es war ja eine OP. Ca. 4 Wochen kann man nicht so 'zack auf zack' aus dem Bett springen, dann zieht es halt. Aber schmerzhaft war es kaum.

Gruß
Levi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.