Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby am 12.12.2000, 10:35 Uhr

Kind trinkt nicht aus der Flasche

Hallo
Also ich würde auf jeden Fall HA Nahrung geben wenn du Heuschnupfen hast. Gemäss unserer Mütterberatung und KIA soll mit HA Nahrung gefahren werden, wenn ein Elternteil irgendetwas in diese Richtung hat.
Ich habe bei unserer Tochter ebenfalls mit Aptamil HA1 angefangen nachzuschöppeln. Als sie sich dann selber abgestillt hat, habe ich umgestellt auf normales Aptamil da weder ich noch mein Mann irgend eine Allergie haben.
Ronja hat das Aptamil super vertragen und hat es auch heute (9 1/2 Mte.) immer noch sehr gerne.
Wegen dem Schoppen. Ronja nimmt mir die "normalen" Nuggiaufsätze ebenfalls nicht. Der einzige Schoppen den sie akzeptiert ist der von AVENT.
Der hat einen Aufsatz wie die Brustwarze. Sie trinkt mir auch heute noch die Milch nur aus diesem Schoppen. Den Tee nimmt sie mir jetzt aus der Schnabeltasse oder auch aus einem Schoppen mit rundem Gummiaufsatz. Die Dentalform nimmt sie mir gar nicht in den Mund bzw. speit ihn gleich wieder heraus.
Probier doch einfach mal die AVENT Schoppen. Sie haben auch verschiedene Aufsätze mit 1 - 4 Löchern für langsamen bis schnellen Nahrungsfluss.
Liebe Grüsse aus der warmen (pphhuu 11 Grad) Schweiz
Gaby mit Ronja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.