Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi(Berlin) am 08.12.2000, 18:15 Uhr

Welcher Kinderwagen passt in den Kofferraum vom Nissan Micra...? (m.T.)

Hallo Mädels,

ich fahre einen Nissan Micra und möchte mir nun einen Kinderwagen mit großen luftbereiften Rädern kaufen, der auch in den Kofferraum passt. Wer kann mir einen Tip geben - wäre für Euch sehr dankbar für Hinweise!!!
Ich habe ein Maxi-Taxi von Maxi Cosi, aber das ist in Verbindung mit der Babyschale ja nicht gerade förderlich für Lilly´s Rücken, und sitzen (z.B. in einem Buggy) kann sie ja auch noch nicht.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünschen Euch und Euren Kindern Steffi & Lilly aus Berlin :-))

P.S.: Wenn ihr´s vielleicht noch wißt, schreibt doch bitte mal was ihr dafür bezahlt habt.

Danke!!!

2 Antworten:

Re: Welcher Kinderwagen passt in den Kofferraum vom Nissan Micra...? (m.T.)

Antwort von Kerstin&Melina am 09.12.2000, 12:34 Uhr

Hallo Steffi,

wir haben auch einen sehr kleinen Kofferraum und hatten das gleiche Problem, zumal ich auch gleich einen Kinderwagen wollte, den man als Karre umfunktionieren kann. Wir haben uns von HARTAN für den TopLine entschieden. Der hat luftbereifte Räder und ist kofferraumfreundlich zusammenlegbar. Wir bekommen ihn allerdings nur hochkant hinein. Gekostet hat er ungefähr 800,--DM.

Gruß Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Kerstin... (m.T.)

Antwort von Steffi(Berlin) am 09.12.2000, 21:29 Uhr

...ist ja witzig, zu der Zeit als Du gepostet hast, waren wir schon zwecks Kinderwagenshopping unterwegs.
Der erste Versuch war Teutonia Mistral Country Silber - paßte irgendwie nicht so recht rein. Nächster Versuch dann wie Du ihn hast, den TopLine von Hartan. Paßte Super wenn man das Verdeck abnahm. Das gleiche haben wir dann nochmal mit dem Teutonia versucht - paßte dann sogar noch besser, weil der eine etwas schmalere Spur hat. Bei mir paßt der Wagen auch nur hochkant hinein (dazu muß ich die Hutablage herausnehmen).

Vielen lieben Dank für Dein Posting :-)) !!!!

Viele liebe Grüße senden Dir und Melina, Steffi und Lilly (4,5 Monate) aus Berlin :-))

Wie alt ist denn Deine Tochter???

Wünsche Euch einen schönen zweiten Advent!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten