Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babyborn18 am 26.11.2019, 6:48 Uhr

Kann Baby zu viel essen/zu dick sein?

Wenn es sich um pre milch handelt, wovon ich ausgehe, kann sie genau so nach Bedarf gegeben werden, wie MuMi. Und in dem Alter darf ein Baby auch ruhig propper sein.
Aber wieso stillst du sie nicht einfach länger, statt noch die Flasche zu geben? Da spart man sich doch den Aufwand und das Geld :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.