Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 10.12.2000, 15:12 Uhr

Ist es nicht noch etwas früh zum Zufüttern?

Mein Kinderarzt hat mir geraten, damit bis mindestens zum Ende des 6. Monats zu warten. Na gut, im Endeffekt hat meiner auch früher etwas bekommen, und zwar den HA_Milubrei von Milupa. Übrigens steht doch auf der Packung die Monatsangabe. Wenn du eh schon die zweite Mahlzeit ersetzt, dann nimm halt die Breie ab dem 4. Monat (Ich persönlich bevorzuge Milupa). Ich würde das aber schon mit dem Kinderarzt absprechen.
Ich habe dann bis zum sechsten Monat nur abends HA-Brei gegeben, dann Gemüse eingeführt, erst eine Sorte, dann zwei. Und ganz allmählich erst mit Fleisch angefanngen. Meist bekam er höchstens jeden zweiten Tag Fleisch.
HIPP behauptet, sein Fleisch sei unbedenklich, da es ja von Bio-Bauern stamme. Jetzt ist es sowieso zu spät. Denn alles Fleisch, was ab jetzt in den Handel kommt ist garantiert BSE-frei, dank der Tests.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.